Pandora Schmuck in voller Blüte

Moderátor: Living

Pandora Schmuck in voller Blüte

Odeslatod EarlGraves v Čtv 30. Srp 2018 2:48:19

Der Frühling hat uns gerade erst in Australien verlassen und mir fehlt schon die Pfingstrose. Marktblumen zu kaufen ist eine wöchentliche Gewohnheit pandora disney 2018 von mir geworden, die Girly-Girl in mir kann nicht widerstehen, weiche, flauschige Blüten zu stylen. Im Frühling hatte ich das Glück, meine Blume in einem Kirschblütengarten zu finden, der mit Blumenstücken aus Pandora Jewelry drapiert war. Die funkelnden Rosen-Silhouetten und rosa Facetten erinnern an Tage, an denen Sie üppige Gärten erkunden. Ob es nun die Zeit ist, in der ich über das Schloss von Versailles schwärmte oder das Wochenende, das ich im Rosengarten von Milton Park verbrachte, Blumen werden immer an explorative Zeiten für mich erinnern. Als wir uns Weihnachten näherten, dachte ich, ich würde meine Lieblingsblumenschmucksachen mit Ihnen teilen, als eine dauerhafte Weise, die Momente zu markieren, die von Blumen verdient werden ...

pandora disney armband Die Stücke, die ich hier zwischen den Kirschblüten trug, stammen aus der Kollektion Magic of Nature von Pandora Jewelry. Die schimmernde Rosenkette ist wegen der klaren Form und der Art, wie sie funkelt, ein Liebling von mir. Ich fand den Ring auch wirklich bequem, weil er sich sanft um den Finger wickelt und nicht so viele Aussagen machen kann, wie es viele Statement-Ringe tun. Wenn Sie florale Stücke verschenken, empfehle ich die Rose Halskette oder ein Bettelarmband, weil Sie nicht Größen erraten müssen und können sie im Laufe der Jahre mit zusätzlichen Reizen und Anhängern hinzufügen. Stellen Sie sich für ein paar Jahre einfache Geschenkideen ein ;-)

pandora disney charms 2018 Wählen Sie eine andere Art von Armband wird das Aussehen der Reize komplett verändern. Ich habe sowohl einen silbernen Armreif als auch ein geflochtenes Lederarmband in diesem Post entworfen, letzteres finden Sie weiter unten. Die Lederstile verdoppeln sich und schaffen das Aussehen von gestapelten Armbändern. Ich würde mich für dieses entscheiden, wenn Sie Layering mögen und einen eklektischen oder unkonventionellen Stil haben. Alternativ ist der silberne Armreif oben eine gute Wahl, wenn Sie Ihre farbigen Charms gegen komplizierte Metallteile in der Nacht tauschen möchten. Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen vorherigen Pandora Jewelry Beitrag mit der A Dreamy Escape Kollektion, den ich empfehle, die Texturen und Farben deiner Reize zu mischen. Für uns Blumenliebhaber gibt es Daisy, Rose, Facette und Muranoglas Charms, die sich wunderbar ergänzen.

ciondolo disney pandora Wenn Sie für sich selbst einkaufen (lassen Sie sich davon abhalten, dies ist eine für Sie, eine für mich eine Art Geschenk), warum experimentieren Sie dann nicht mit verschiedenen Ringen, die Sie täglich mischen und anpassen können? Ich liebe die Daisy-Ringe, die zusammen als Statement-Piece oder mit Kristallringen für einen feineren Look kombiniert werden können. Ich habe alle einzelnen Ringe, die ich in diesem Beitrag verwendet habe, unten aufgeführt, damit du sie einfach kaufen kannst.
EarlGraves

Zpět na Aranžování