PANDORA DISNEY Verkauf beginnt in RUE LA LA MORGEN

Moderátor: Living

PANDORA DISNEY Verkauf beginnt in RUE LA LA MORGEN

Odeslatod RobertLove v Stř 29. Srp 2018 6:27:00

Für Pandora-Fans in den USA ist mehr Versuchung angesagt - der heutige Post bringt die Nachricht, dass die Pandora Sale Online Shopping-Site Rue La La ab morgen (Sonntag, 19. August) einen Verkauf auf Pandora Disney Charms und anderen neuen Styles anbietet! Es ist schon eine Weile her, seit wir ein paar neue Perlen in der Rue La La haben, also bin ich ziemlich gespannt, was morgen drin sein wird.

pandora sale 50 Ich habe noch kein Banner für diesen Verkauf (das Bild, das ich verwendet habe, ist ein generisches Pandora Disney), aber mir wurde gesagt, dass es neue Disney-Stile geben wird! Der Verkauf beginnt etwas später als sonst um 15 Uhr ET.

pandora schmuck günstig reduziert Leider ist die Rue La La nicht in der Lage, Pandora direkt international zu versenden. Sie akzeptieren jedoch immer noch internationale Kreditkarten und Sie können sich für einen Speditionsservice entscheiden, um Ihre Einkäufe zu erhalten. Ich werde diese Frage oft gestellt, und deshalb werde ich sie hier beantworten, um klar zu sein: Rue La La ist ein autorisierter US-Pandora-Händler und verkauft nur den echten Artikel.
RobertLove

Zpět na Aranžování