Pandora Christmas Eisbär Bewertung

Moderátor: Living

Pandora Christmas Eisbär Bewertung

Odeslatod MaryUtsey v Pát 09. Úno 2018 4:42:38

Der Eisbär ist mein Liebling der neuen Weihnachtsperlen. Ich liebe, dass es keinen Pflastern Pandora Armband Anhänger gibt, während der Zusatz eines kleinen Emaille-Schal ist geschmackvoll gemacht und eine nette Ergänzung. Der Charme ist gefädelt, und er fühlt sich viel mehr wie ein traditioneller Pandora-Charme, und doch sind die Details etwas stilisierter und aktueller als einige ihrer älteren Designs. Seine Haltung lässt ihn aussehen, als würde er Wache halten und darauf warten, den Weihnachtsmann für dich zu enttarnen!

Charms Pandora Sale Wir hatten vorher einen baumelnden Polar Bear Charm (was du unten im Stylingbereich sehen kannst!), Aber ich liebe, dass wir jetzt ein volles Design haben. Es ist süß, aber nicht übermäßig, mit einer leichten Berührung der Detaillierung. Sein Gesicht ist mollig und kuschelig, aber minimal definiert. Die Füße und Hände haben Krallen, aber sie sind einfach fertig. Er sieht irgendwie schläfrig aus, haha. Es gibt wirklich keine Überraschungen auf der Rückseite des Charmes oder darunter. Er hat einen kleinen Schwanz und sein Schal geht weiter, aber es gibt keine zusätzlichen Details. Der Charme ist sehr brüniert und hell, wie es bei Pandoras neueren Reizen üblich ist. Weniger Oxidation, mehr glänzendes Silber. Der Schal ist ziemlich dunkel in Person, bietet eine raffiniertere Farbe als einige andere rote Emaille Perlen. Du könntest damit umgehen, dass ich dies in einem allgemeineren Armbanddesign gestalte, denke ich!

Pandora Charms Kaufen Und so habe ich es gestylt! Ich habe endlich eine Verwendung für mein silbernes dreifaches Lederarmband gefunden, das im Laufe der Jahre um viele verschiedene Designs und Perlen herumgeprallt ist. Ich bin jedoch sehr glücklich damit. Die Kombination von Hellrot und Hellblau ist ungewöhnlich, aber funktioniert für mich. Du kannst sehen, was ich damit meine, dass der Eisbär so glänzend ist. Das oxidierte Detail des älteren Weihnachts-Teddybär-Charmes ist so viel einfacher vor der Kamera zu fangen. Der Eisbär ist glatt und glänzend, und alle Details sind im Licht versunken! Und jetzt, wie ich in meinem letzten Bericht erwähnt habe, werde ich eine kleine Tour durch meine Pandora Weihnachtskollektion und Designs machen! Im Laufe der Jahre habe ich viele weihnachtliche Perlen angehäuft und habe sie alle auf unterschiedliche Art und Weise verwendet, also dachte ich, es würde Spaß machen, sie alle anzusehen.
MaryUtsey

Zpět na Aranžování