adidas + KANYE WEST gibt die Veröffentlichung von YEEZY BOOS

Moderátor: Living

adidas + KANYE WEST gibt die Veröffentlichung von YEEZY BOOS

Odeslatod DirkLane v Sob 03. Úno 2018 4:52:07

Jede YEEZY BOOST 350 V2 Version hat ein Primeknit-Obermaterial mit "SPLY-350" -Markierung, ausgeprägten Mittelsteppungen und einer Fersenlasche. adidas nmd herren Die Zwischensohle nutzt die innovative BOOST ™ -Technologie von adidas. Alle drei Versionen werden weltweit auf adidas.com/YEEZY, an ausgewählten Einzelhandels- und Partnerstandorten von adidas sowie auf YEEZY.SUPPLY mit einem Verkaufspreis von 220 US-Dollar erhältlich sein.Eine vollständige Liste von adidas Einzelhandels- und Partnerstandorten finden Sie unter adidas.com/YEEZY. Reservierungen für den YEEZY BOOST 350 V2 werden vor dem Release-Tag über die adidas Confirmed App an ausgewählten Einzelhandelsstandorten von adidas angeboten.

adidas nmd günstig kaufen Für Damian Lillard sind Konzentration und Balance im Leben die Schlüssel zum Erfolg auf dem Hartholz. Zusammen mit der Liebe von Dame zu Musik und Rappen ist Rollschuhlaufen eine Leidenschaft von Dame, die auf seine Kindheit in Oakland zurückgeht: "Als ich jünger war, waren wir die ganze Zeit Skaten. Es gab immer Schlittschuhe bei meiner Großmutter und wir würden das zu Hause machen ", sagte Dame. "Als ich zur Highschool kam, fuhren wir jeden Samstag auf die Eisbahn und wir waren die ganze Nacht im Skaten. Jedes Wochenende war es so. Jeder skatete. "

Inspiriert von Dame's Erinnerungen und der Liebe zur Skate-Kultur, stellt adidas die Dame 4 Glow adidas nmd r1 damen in the Park vor. Die neueste Farbgebung mit klassischen Elementen, die in Eislaufbahnen wie dem Oaks Park in Portland zu finden sind, verfügt über eine im Dunkeln leuchtende Außensohle und ein dunkelgraues Obermaterial mit burgunderroten und neonblauen Zwischensohlenspritzer. "Wir haben viel Zeit in unser Spiel gesteckt. Aber wenn Sie darüber nachdenken, ist dies das einzige Leben, das Sie leben müssen. Du musst andere Dinge finden, die dich interessieren. Deshalb mache ich Musik und deshalb skate ich. Weil du deine Gedanken an andere Orte gehen lassen musst, kreiere diese Balance und genieße sie.adidas nmd r1 herren Skaten und Klopfen ist das für mich. "Und für einen OG-Skater wie Dame werden Skates aus dem Regal nicht mehr schneiden. Vom Hof ​​bis zur Spielfläche remixte adidas Dame 's On-Court-Version der Glow in the Park Dame 4 in ein individuelles Paar Schlittschuhe, die anders als alle anderen sind, so dass Dame weiterhin Balance in seinem Leben und im Spiel schaffen kann.
DirkLane

Zpět na Ostatní a volná diskuze